aloha....
schön das ihr weitergeschrieben habt, auch wenn es mitlerweile sehr ins detail geht - leider nicht in die meines planes
hatte gestern meinen letzten tri dieses jahres und bin die 10km mal bewusst sehr forciert angegangen - das dürfte das tempo für ne 37'30 gewesen sein (leite das nur aus abständen zu teamkollegen ab). aber... nunja... wie soll ichs sagen.... die letzten 1,5km waren halt nicht mehr so optimal - auf neudeutsch: ich bin geplatzt wie ich noch nie in meinem leben geplatzt bin! was schuld daran war? die wettkämpfe zuvor? das erneut nicht auf den triathlon ausgelegte wochenende?

egal! geplatzt ist geplatzt, aber ich werde aus diesem triathlon meine renneinteilung für den 1. volkslauf ableiten können (sofern nicht wegen der wasserski-em die strecke auf "stark hügelig" geändert wird...)
zu meinem plan:
es sind 2 tempo einheiten - und die anderen beiden einheiten sind für mich ebenfalls qualitative einheiten! denn es ist nunmal die gewöhnung an die lange strecke...
schneller auf 35km zu steigern (oder die sogar von beginn zu laufen) habe ich zuvor schon abgelehnt, dabei bleibe ich auch.
worüber ich noch nachdenke bzw. mir unschlüssig bin ist die endbeschleunigung - ob ich die einfach bei jedem längeren lauf reinpacke...
nunja.... wie das eben mal so alles ist.... manchmal geht man nicht zu 100% schlau aus einem wettkampf raus...