gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 13:00   #2236
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen

du weisst also was gut ist !?

wenn gurke deine neue maschine zusammen schraubt könnt ihr ja nen turn in meine richtung machen,wir rasen etwas durch mein revier & parken danach mit der absicht nicht paleo-konform zu speisen,vor dem wurstmaxen
Das klingt sehr gut mein Lieber, zumindest an der Currybude kann ich mithalten....

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Da bin ich dabei. Also, verabschiede dich vom Softride. Mach noch mal ein paar Bilder und dreh nochmal ne kleine Runde mit dem guten Stück.
Sehr schön Gurke
Der Softride Freund kommt morgen aus Hannover runter, scheint also echtes Interesse zu haben.
Ich denke die Chancen stehen gut auch wenn es mir in der Seele weh tut..

Zitat:
Zitat von arist17 Beitrag anzeigen
da bin ich froh, dass ich da nicht allein bin; hab gestern abend auch überlegt: wo kriech ich denn jetzt bloß ne pommes (rotweiß) her.

geiler fred hier
Ja so langsam wird es hier zum Schlemmereck...

Der Sonntag hat echt mies angefangen.
Ich bin von Kopf und Körper her ziemlich angeschlagen..
Private Schwierigkeiten beschäftigen mich sehr und körperlich bin ich einfach ausgelaugt und leer.

Heute steht für mich die lange Laufeinheit an mit der ich die 3. 10 h Woche in Folge festmachen kann.
Aber ich weiß nicht ob ich das packe....

Möchte mich eigentlich ganz gerne ausruhen und den Lauf dann morgen am Ruhetag machen.
Ich brauche endlich etwas mehr Schlaf.

Die Ernährung der letzten tage schwankt ja auch ziemlich.
Gestern die Currywurst, am Freitag 4 Brötchen, Donnerstag die Milka mit der Pepsi unterwegs und Abends belegtes Schwarzbrot.

und nun hab ich richtig bohrenden Hunger und würde gerne zum Bäcker rüber und mir eine Tüte Brötchen holen.
Aber wahrscheinlich kauf ich dann das halbe Ding leer wenn ich den Geruch der frischen Backwaren rieche.