gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 15:23   #1313
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Oh, da musst du mal mehr von erzählen!!! Den Spaziergang am nächsten Tag machen wir auf jeden Fall, die Pasta Party nicht. Mein Outfit habe ich auch fast zusammen - es wird auf jeden Fall schrill!
Ich schau mal heute abend nach ein paar Fotos, die ich einstelle, du wirst auf jeden Fall viel Spaß haben.

Die Pasta Party ist anders, als die sonstigen. Du kommst in großes Zelt, bekommst erst mal einen Aperitif in die Hand gedrückt und die Tische sind alle schön eingedeckt. Irgendwann wird dann angekündigt, "das Essen wird erscheinen" das Licht geht aus und herein kommen einheitlich gekleidete Leute mit großen Schüsseln Nudeln, die auf den Tisch gestellt werden. Das dann für 3 Gänge! Zum Nachtisch gab es Schokoladennudeln. Natürlich stand die ganze Zeit eine volle Flasche Wein auf dem Tisch
Anschließend wurde noch getanzt (was auch nötig war nach dem Essem) und der Abschluss war ein schönes Feuerwerk.

Am nächsten Morgen stand ich totmüde und total kaputt am Start und hab mich gefragt, wie ich jetzt die 42 km schaffen soll! Beim ersten Verkostungsstand nach 500 m hatte ich plötzlich schon einen Becher Wein in der Hand und ich fühlte mich gleich viel besser
Wir hatten uns vorgenommen die ganzen 6:30 Std. auszunutzen und nachdem wir uns zwischendurch schon gefragt haben, ob wir das überhaupt schaffen, haben wir nach 6:18 Std. das Ziel erreicht und waren weitaus nicht die letzten

Die Wanderung am nächsten Tag ist auch super schön, die Leute an den Ausschänken haben richtig Spaß ihre Produkte anzubieten und es ist einfach alles sehr schön organisiert.
Diver ist offline   Mit Zitat antworten