gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 00:13   #1294
jumaka
Szenekenner

Benutzerbild von jumaka

Moin Mädels,

ich will mich heute nach längerer Zeit hier auch mal wieder zu Wort melden. Bin in letzter Zeit nicht viel zum schreiben gekommen (von den Naschkatzen und Radfahrplanung mal abgesehen) unter anderem weil Dienstreisen, aber auch ne Woche Urlaub anstanden.
Schön, dass es den meisten von euch wieder gut geht und ihr hoffentlich alle den Frühling die letzten Tage genießen konntet.
Ich hab gestern über zehn Stunden gefrustet im Büro gesessen bei dem Blick auf das Traumwetter draußen. Bin gestern morgen mit Halsweh und Kopfschmerzen aufgewacht und hab mich deshalb gegens Radfahren und Laufen entschieden, damit ich wenigstens heute ein bisschen fahren und zum Schwimmtraining konnte. Schwimmen heute hat sich unglaublich zäh angefühlt, Wassergefühl war schlecht und ich hab für mich total ungewohnt häufiger fast Krämpfe in den Beinen bekommen Da war ich jetzt grade ziemlich erstaunt, dass es doch 2400m in der Stunde Training waren...
Auf den letzten Seiten hab ich rausgelesen, dass dieAndy und Wandergesellin an Ostern eine Kraichgaurunde machen wollen. Gibts da schon ne Planung? Ich werd nämlich wahrscheinlich am Osterwochenende auch einmal die Strecke abfahren, weiß aber noch nicht wann und würde den Tag mit dem schönsten Wetter bevorzugen