Zitat:
Zitat von bennobulette
Huhu Newbie,
oberste Abnahme-Regel ist, NIEMALS auf Kuchen zu verzichten. Du hast also alles richtig gemacht  Musst nur der Waage ein paar Tage mehr Zeit geben das richtige Ergebnis anzuzeigen.
Ich war letztes Wochenende mit ganz alten Kumpels von mir saufen (jawohl saufen) und hatte Montag flotte 500g mehr drauf, heute sind sie schon wieder unten. Wenn man längerfristig an seinem Gewicht arbeitet muss auch mal Kuchen und Bier her, schmeckt super und ich finde wenn man sich was gegönnt hat macht das diszipliniert sein danach wieder doppelt Spass.
Also, halt die Öhrchen steif.
Greetz
|
jo, so mach ich das auch. Ich habe nicht vor ständig abzulehnen wenn mal jemand etwas ins Geschäft mitbringt oder man irgendwo zum Essen eingeladen wird. Diese Gelegenheiten aber auch ohne schlechtes Gewissen geniessen!
ich möchte aber versuchen, dazwischen konsequenter zu sein, also nicht immer abends noch ein paar Kekse oder Schoggi zu futtern.
gestern beim Laufen hatte ich das Gefühl schon ein paar kgs weniger zu sein, lief fast von allein. Deshalb ging ich von einem tieferen Gewicht aus heute morgen, aber was solls