gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gutes Kinderfahrrad?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 23:22   #69
hanusen
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Huch - hatte mich von Isabike schon verabschiedet, weil ich nur das 26'er gesehen hatte.

Jepp, dann werden wir bei Islabike bestellen. Der Preis ist schon überzeugend. Zumal ich ja noch nicht weiss, wie leidenschaftlich/häufig sie dann wirklich fahren wird.

Das hatte ich auch versucht mitzuteilen. Wenn es auf den Preis/ Vernunft ankommt auf jeden Fall Isla. Der Qualitätsunterschied zu den Decathlon Schleifern ist wirklich riesig und der Preisunterschied nicht. Die Fracht ist jedoch nicht billig .

Hier war nur mein Einwand die Maße ernstzunehmen, da zu große Fahrräder ein fürchterliche Spaßbremse sind.

Und im Moment dürfte die Lieferung wohl auch wieder schnell gehen, über den Jahreswechsel kurzzeitig deshalb eine nette Brieffreundschaft mit Isla Bikes - sehr britisch das ganze. Aber das ändert nichts an meiner Empfehlung.

Wenn um Gradezza für die Eisdiele geht, dann ein Intec. Deshalb haben wir beide in der Garage! Wobei die Beschriftung und das Logo eher die Ästhetik für eine Werkzeugkiste haben. Im Bezug auf Änderung bei der Lackierung seien die wohl nicht so flexibel. Aber ich möchte kein Gerüchte streuen.

Hoffe das hilft.
hanusen ist offline   Mit Zitat antworten