Zitat:
Zitat von Volkeree
Ich arbeite jetzt auf den ersten WK am 9. Mai in Buschhütten hin. Deshalb bin ich noch mal in Woche 2 des 8-Wochen-Plans eingestiegen.
Irgendwie will ich vor Buschhütten noch einen 1000m- Test abliefern. Das mache ich ungefähr in gut 2 Wochen.
|
Genau das Gleiche hatte ich mir auch gedacht - allerdings bin ich schon ne Woche früher dran und dann nur auf ner SD - aber egal passt schon.
@ALL: Ihr seid voll die Helden !!! Wahnsinn wie ihr das durchgezogen habt - ich hab es in groben Zügen stets mitverfolgt, selber nur leider gar keine Chance gehabt, mehr zu posten oder gar nach Sindelfingen zu kommen.
Ich würds toll finden, wenn der Blog hier weiter läuft - ist für mich ein gaaaaanz fester Anker in diesem Forum und in der Motivation in die Halle zu gehen.
Ich glaube kekos Schwimmpläne finden sich so langsam aber sicher in meiner ganzen Wohnung.... Neulich hab ich einen in der küche zwischen den Kochbüchern entdeckt.
Was soll ich sagen: Karsten hat zwar die Pläne geschrieben, aber die ganzen Schwimmverrückten hier haben sie mit Leben gefüllt - das macht sie irgendwie besonders und einzigartig.
DANKE Euch allen dafür.
Eure Kampa