gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurzinterview: DTU-Geschäftsführer Jörg Barion endgültig abgesetzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 21:26   #86
TriBlade
Szenekenner

Benutzerbild von TriBlade

Bin ich hier der Einzige der sowieso animmt, dass die Funktionäre lediglich ihre Sichtweise der Dinge so darstellen wie es ihren Interessen am besten entgegenkommt?

Es ist daher eingentlich ziemlich egal, wann ich welches Interview von wem lese. Ist sicherlich mal ganz informativ (daher guter Ansatz Arne) wird aber niemlas die einzige und wirklcihe Wahrheit sein.

Wenn es Arne gelingt möglichst vielen Funktionären die Möglichkeit zu eröffnen hier triathloninteressierte Leser zu erreichen ist das ein guter Ansatz. Wenn dann der eine oder andere User, der da offenbar tiefer in der Materie steckt in dem Forum noch ein paar Hintergrund Infos geben kann, toll.

Ansonsten finde ich die Aufregung von einigen hier ziemlich übertrieben. So wie Arne sich das offenbar vorstellt, in Ruhe mit jedem Gespräche führen und ihm oder ihr die Möglichkeit geben sich zu äußeren finde ich sehr angenehm.