Zitat:
Zitat von Rhing
 Der Ursprungsbeitrag steht auf der Startsseite. Arne hat - in üblicher Weise - nur im Forum auf die HP verwiesen. Find ich sinnvoll, denn bei mir ist das Forum Startseite.
Ist es nicht besser, diese Info zu geben als gar keine? Ich find, schon!
Das mit der Abhängigkeit versteh ich nicht. Wird die Website von der DTU gesponsert?
Außerdem: Muß Arne 4 Leuten hinterherlaufen? Ich geh mal davon aus, dass der eine oder andere hier mitliest und einfach seinen Kommentar hier reinstellen könnte.
Nicht trauen? Warum, traust Du Dich nicht bzw. "unterschwellig" erst jetzt? Trauen sich auch Kai und Johangir nicht? Warum sorgen die nicht für - in Deinem Sinne - Ausgewogenheit?
Solange Arne auch den anderen (Ex-)DTU-lern im Zweifel hier ne Plattform gibt, wo ist das Problem? Kann jeder was zu sagen. Wenn er sich traut. 
|
Erstensmal lautet der Name Jahangir und nicht Johangir. Zweitens ist weder der Kai noch ich ein Ex-DTU-ler. Was die Ex-DTUler betrifft, so wäre es schon sinnvoller, wenn diese die gleiche Plattform wie Claudia Wisser erhalten. Ist aber nicht mein Problem.
Arne hat in diesem Fred geschrieben, dass er positive Aspekte darin erkennt, dass die DTU Präsidentin und der DTU Vizepräsident Finanzen eine Berufs- und Lebensgemeinschaft bilden. Ich kann da keine positiven Aspekte erkennen.
Dass soll jetzt kein Vorwurf sein, aber wenn du ein wenig Ahnung von der Sache hättest, dann würdest du nicht schreiben, 'es sei besser diese Info zu geben, als gar keine'.
Diese Info stellt allein den Standpunkt der DTU Präsidentin dar. Die Realität (kein Grund für eine fristlose Kündigung des DTU GF, eigenmächtiger Abschluss des Vertrages mit TriTime, Entlohnung der DTU Präsidentin und des Vizepräsidenten (Ehrenamt!) mit dem nun geäußerten Willen, vorerst keinen neuen GF einzustellen, völliger Mangel an Transparenz etc. da wäre noch viel aufzuzählen) sind etwas anders aus.
Mir geht es gewaltig auf den Zeiger, dass die DTU von einer Personalkrise zur nächsten schlittert und die Protagonisten bei der DTU, Claudia Wisser, allen ernstes die Behauptung aufstellt, soviel Transparenz wie jetzt habe bei der DTU noch nie geherrscht.
Tatsache ist vielmehr, dass es einen solchen Mangel an Kontrolle bei der DTU noch nie gegeben hat.