gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurzinterview: DTU-Geschäftsführer Jörg Barion endgültig abgesetzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 11:41   #60
Rhing
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rhing
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 4.813
Zitat:
Zitat von kaihawaii Beitrag anzeigen
Es ist wohl davon auszugehen, dass die angegebene Kontaktaufnahme nicht mit den gängigen Mitteln erfolgt ist. Vielleicht hat Arne es mit Telephatie, Buschtrommeln oder einem Stossgebet versucht ;-)

Ich habe den ehemaligen DTU-GF Jörg Barion mal Arnes E-Mail geschickt. Vielleicht muss der Berg dann doch mal zum Propheten gehen. Wir lesen sicher zeitnah ein Interview mit entsprechend ausführlicher Einleitung und umfassendem Fragenkatalog, das sich mit allen getätigten Aussagen von Claudia Wisser beschäftigt und vielleicht auch einmal neben einer 2. Meinung Belege und Fakten anfordert. Dies dann bitte auch rückwirkend für das Interview mit CW, quasi als knallharten Faktencheck. (:-)

Wie ist die Kontaktaufnahme mit Steuerberater Pietschmann, Dr. Klaus Müller-Ott, Rainer Düro und Dr. Martin Engelhardt geplant? Wieder eher fiktiv-virtuell oder dann doch eher traditionell via E-Mail oder Mobilnummer?
Von der ganzen Sache hab ich ja wenig Ahnung, aber: Vielleicht haben die Genannten ja auch ne andere Vorstellung davon, wer Berg und wer Prophet ist? Ich frag mich jedenfalls, warum Arne sich hier rechtfertigen soll zu nem Thema, zu dem sich in den letzten Tagen recht wenige geäußert haben. Und ich frag mich, wieso sich die Genannten nicht einfach woanders äußern bzw. ihnen ne Plattform gegeben wird. Es gibt ja schließlich noch andere Medien auch online, in denen dieses brennende Thema weiter behandelt werden kann. Mit bloßem Weiterleiten ist es da aber nicht getan, vor allem, wenn man den eigenen geäußerten Ansprüchen genügen will.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten