Zitat:
Zitat von kupferle
Er vermutet,dass es an meiner Atmung liegt...ich würde nicht genügend ausatmen da ich 2er Zug schwimm... und so meine Muskulatur nach ein paar hundert metern zumach..
|
Ich kann quasi auch nix anderes als Zweier, da mir sonst die Luft fehlt. Das Schlimme ist aber, dass ich eigentlich schon immer probiere, voll aus- und einzuatmen. Meiner Meinung nach krieg ich das aber auch wirklich gebacken. Trotzdem brech ich so dermassen ein.
50m in 50sec fühlen sich brutal lässig an. Quasi null anstrengend. Aber schon bei 100 und erst recht ab 200 wird's schwierig.
Deswegen stimmt das schon, dass ich locker ne 17 schwimmen können müsste. Ich kann's mir auch beim besten Willen nicht erklären.
Ich glaub, ich sollte mich mal auf einem lockeren 50er filmen lassen und zum Vergleich im selben Training immer wieder mal auf einer Bahn bei nem 1000er. Da muss doch irgendwas passieren, was die Suppe total versalzt
