Zitat:
Zitat von sandra7381
Straik hat schon erzählt, dass bei euch alle Bäder zu sind in nächster Zeit. Wann schwimmst du denn die 1000m? 
|
Ja .. unfassbar! Zumal das Vereinstraining in den Osterferien auch nicht stattfindet! Komisches Völkchen diese Beamten am Schreibtisch die sich sowas ausdenken

Werde ggf. morgen abend mal ein Bad antesten, da man vermutlich nichtmal morgens um 6.30h ins Stadionbad kann o_O Die Woche direkt vor Ostern mache ich eh Ruhewoche. Dann muss ich nur noch nach Ostern 2 mal Erstaz suchen und dann gehts wieder.
Die 1000m Schwimmen. Schwer zu sagen. Im normalen Betrieb habe ich da keine Böcke zu. Vermutlich schwimm ich sie Gar nicht :-P
Zitat:
Zitat von sandra7381
Ich dachte, du willst die 10km in sub40 laufen. 2000m schwimmen in sub40 dürften ja für dich kein Ziel sein. Da müssen schon die 35min fallen! 
|
Korrekt, habe nie das gegenteil behauptet :D
Ja sub40 auf 2000 sollte gut machbar sein. sub35 dürfte etwas eng werden. Habe ja nicht den Frauenvorteil von alleien auf der langen Strecke eine gute Wasserlage zu haben. Wären PBs zugelassen würd ich sub30 sagen - locker :D Da schwimtm man ja so oben, da muss man fast nichts machen.
Grüße.