gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 12:39   #7327
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Teil 3:

Zitat:
Zitat von canoxc Beitrag anzeigen
Ich muss ja zugeben, dass ich außer die ersten Technikpläne (T1-T8) nichts von Kekos Plänen geschwommen bin (was ich natürlich nachholen werde). Von daher wusste ich auch nicht so recht wo ich stehe, und bin wie der Halbzeitsplit mit 9:24 zu 8:47 (macht 18:11" ) zeigt, zu konservativ angegangen.
Ja, wenn ich mir so deine letzten Splits anschaue, dann wäre da bestimmt noch was drin gewesen. Wenn du nun die ganzen anderen Pläne noch schwimmst und auch das 8-Wochen-Programm durchziehst, dann steht da mindestens eine sub18min. Vor allem wenn ich an deinen Sprint denke!

Zitat:
Ich denke die sub18 werden eine reine Frage der richtigen Renneinteilung sein, Bestzeit ist es eh und jetzt weiß ich wo ich stehe. In 3-4 Wochen werde ich die 1000m dann nochmal in Angriff nehmen
Lass uns auf jeden Fall wissen, wie es dir ergangen ist.

Zitat:
Schade, dass es neben dem Glaurung-Keko Duell (das ja aber auch das wichtigste war) nicht mehr zu einem Beine oder Badewannen Schwimmen gereicht hat - müssen wir nachholen!
Ich hatte schon noch an das Beine-Duell gedacht, doch dafür wars dann einfach zu spät. Und ich war nach den 1000m auch mächtig platt, muss ich gestehen. Die 2 50er bei der Staffel fand ich schon grenzwertig.

@ Keko: Gute Besserung! Das erklärt ja (theoretisch – passt zu Glaurung, der ist ja auch immer recht theoretisch ) einiges.

Diese 100m-Bahn ist ja echt genial. Falls ich mal wieder ins Fränkische komme, werde ich das auf jeden Fall testen. Da machen wir dann unser nächstes 1000m-Schwimmen. So kommen wir dem Tria-Schwimmen im Offenwasser immer näher.