Teil 3:
Zitat:
Zitat von canoxc
Ich muss ja zugeben, dass ich außer die ersten Technikpläne (T1-T8) nichts von Kekos Plänen geschwommen bin (was ich natürlich nachholen werde). Von daher wusste ich auch nicht so recht wo ich stehe, und bin wie der Halbzeitsplit mit 9:24 zu 8:47 (macht 18:11" ) zeigt, zu konservativ angegangen.
|
Ja, wenn ich mir so deine letzten Splits anschaue, dann wäre da bestimmt noch was drin gewesen. Wenn du nun die ganzen anderen Pläne noch schwimmst und auch das 8-Wochen-Programm durchziehst, dann steht da mindestens eine sub18min. Vor allem wenn ich an deinen Sprint denke!
Zitat:
Zitat von canoxc
Ich denke die sub18 werden eine reine Frage der richtigen Renneinteilung sein, Bestzeit ist es eh und jetzt weiß ich wo ich stehe. In 3-4 Wochen werde ich die 1000m dann nochmal in Angriff nehmen 
|
Lass uns auf jeden Fall wissen, wie es dir ergangen ist.
Zitat:
Zitat von canoxc
Schade, dass es neben dem Glaurung-Keko Duell (das ja aber auch das wichtigste war) nicht mehr zu einem Beine oder Badewannen Schwimmen gereicht hat - müssen wir nachholen!
|
Ich hatte schon noch an das Beine-Duell gedacht, doch dafür wars dann einfach zu spät. Und ich war nach den 1000m auch mächtig platt, muss ich gestehen. Die 2 50er bei der Staffel fand ich schon grenzwertig.
@ Keko: Gute Besserung! Das erklärt ja (theoretisch – passt zu Glaurung, der ist ja auch immer recht theoretisch

) einiges.
Diese 100m-Bahn ist ja echt genial. Falls ich mal wieder ins Fränkische komme, werde ich das auf jeden Fall testen. Da machen wir dann unser nächstes 1000m-Schwimmen. So kommen wir dem Tria-Schwimmen im Offenwasser immer näher.
