gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 10:51   #1280
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Rund um den Winterstein

Meine Rekom-Woche habe ich gestern mit einem netten Lauf abgeschlossen "30 km rund um den Winterstein". Rund 800 Läufer sind dort gestartet, viel lokale Laufprominenz, und ganz hinten im Feld dann ich mit 2 Lauffreunden. Wir wollten einen Trainingslauf machen und uns nicht stressen - was auch gelungen ist. Es gab rund alle 5 km Iso, Wasser und Tee, auch noch reichlich als wir kamen - echt super organisiert. Der landschaftliche Reiz der Strecke liegt in den 480 Höhenmetern, meist durch den Wald, einige km direkt entlang der Autobahn. Wenn man dann die Parallelstrecke zur A5 verlässt, und tiefer in den Wald vordringt, läuft man dann die Panzerstraße hoch zum Munitionsdepot und um dieses herum. Für die landschaftlichen Highlights wird man aber mit einer üppig bestückten Kuchentheke mit zivilen Preisen entschädigt. Auf die kalten, tröpfelnden Duschen habe ich dieses Jahr verzichtet und dann zu Hause die Badewanne geentert. Es war wieder mal ein schöner Lauf.