Klasse Aktion gestern

Lieben lieben Dank an die tolle Organisation, hat richtig Spass gemacht! Schöne Radstrecke, ein super Hallenbad und eine wirklich erschreckend grosse Pizza!
Wie ich im Parallelthread gelesen habe, hat Keko heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!!!
Mir geht es wie Fabilisous: Das war so super, hinter all den kuriosen Nicknames mal die echten Menschen zu sehen! Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Treff in Frankfurt! Nachdem ich ja gestern leider etwas angeschlagen war, hats mich nun restlos erwischt und ich werde den Rest des Tages mit Schupfen und dickem Kopf im Bett verbringen. Macht aber nix, regnet eh draussen

Ein paar Fotos werde ich in den nächsten Tagen uploaden. Apropos Fotos: Haben ja Einige gekipst gestern. Wie macht ihr das mit der Weitergabe am Besten? Filehoster oder hier als Grafiken in die Posts einfügen?