Zitat:
Zitat von Lucy89
welches ich leider nicht habe!!
Aber ja, der Durchbruch wird kommen  Ich habe Zeit.
|
genau,
mir hat jemand gesagt: "schwimm 25 meter ruig und konzentriert. Achte dabei auf eine Sache hauptsächlich und versuche den Rest nicht komplett schleifen zu lassen. Dann eine Pause und wieder 25 mtr. ruig und konzentriert."
Such dir einen guten Schwimmer der sich ein zwei mal im Monat 10 Minuten Zeit nimmt. Hierbei sollte er dir maximal 2 bis 3 Sachen sagen.
Bei mir war das so, das mir mein "Coach" gesagt hat ich solle den Arm unter Wasser ganz ausstrecken. Das war dann mein Hauptaugenmerk für diese Technikeinheit.
Beim nächsten mal war es die Armführung unter Wasser. Und so weiter. Mir hat es geholfen immer nur eine Baustelle zu bearbeiten und jemanden zu haben der sich mal kurz ausschlieslich mit mir befasst hat. Gegen Weizenbier Entlohnung.
Vorher bin ich rumgeschwommen und habe versucht alle Fehler gleichzeitig zu beheben, sofern sie mir überhaupt bewusst waren. Das war ein Gezappel wow.
Ich kann es immer noch nicht besonders, aber es wird stetig besser. Die Geschwindigkeit kommt dann von alleine. Mehr oder weniger. Die wird eh überbewertet.
Grüsse
Wolfgang