gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage an die Citec Experten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 13:17   #6
Steffko
Szenekenner
 
Benutzerbild von Steffko
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Freiburg
Beiträge: 3.079
Zitat:
Zitat von trifi70 Beitrag anzeigen
Um die gehts aber scheinbar nicht. Es gibt auch "klassische" mit 14/16. Die mit 16/20 sind allerdings für höheres Fahrergewicht zugelassen.
Komisch nur, dass diese nicht auf der Herstellerseite beworben werden. Vermutlich irgendeine misslungene OEM ware

Zitat:
Zitat von Largon Beitrag anzeigen
Es sind die mit 14 / 16 Speichen. Die guten Erfahrungen von anderen Leuten gaben mir die Hoffnung das diese mindesten genauso gut laufen. Liege ich da richtig?
Dont know.

Edit: bzw. wenn es welche sind, die vom Canyon verscherbelt werden sind sie definitif OEM-B-Ware.
__________________
Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Steffko ist offline   Mit Zitat antworten