gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 12:33   #296
tschorsch
Szenekenner

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...also diese Woche ist echt der absolute Wurm drin. Fing Montag früh an, und setzt sich bis heute erfolgreich durch

.... aber das wurde ebenfalls auf Grund des guten Wetters zugunsten der ersten Moppedtour 2010 gestrichen...

...
Wie schon sehr richtig geschrieben wurde kann ich an den von dir beschriebenen Auslasserscheinungen nichts katastrophales entdecken. Das hört sich für mich nach einer von Geist und Körper geforderten Regenerationswoche an. Das konnten die Trainingspläne halt nicht im Voraus wissen

Ich bin sowieso der Meinung, dass dieser 3:1 Rhythmus zu starr ist. Wenn´s sich allgemein danach anfühlt, ist halt auch ein 2:1 Rhythmus richtig. Dafür würde ich andererseits wenn ich mich super fühle und Bock habe was zu machen keine Reg.Woche einschieben, nur weil der Plan das so vorhat.

Hab übrigens diese Woche auch meine ersten kurzen Mopedausflüge gemacht. Super Gefühl Aber man muss verflucht aufpassen, weil noch überall Unmassen an Streusplit rumliegen