gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 20:29   #299
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Es ist passiert...

...das Planet-X hat die Welt gesehen. Geiles Rädchen (was sollte ich auch sonst schon sagen )
Campagnolo macht echt gute Schaltungen, sehr präzise und mit guter "Response". Nach 15 Jahren Shimano etwas ungewöhnlich, aber nach 5km wie immer schon gehabt
Ansonsten machen sich die 3kg weniger Gewicht als die Gazelle am "Berg" schon bemerkbar. Die American Classic sind auf jeden Fall steif genug für mich. Auch im Wiegetritt schleift da nichts an den Bremsen. Apropos Bremsen, da hab ich ja die Leichtbau-Modelle eingebaut und hatte schon ein wenig Angst. Aber, allet jut. Verzögerung gelingt und dosieren lässt sichs auch gut.
Tolles Spielzeug
Training war diese Woche auch. Ich war auch zum erstenmal mit dem Isaac unterwegs . Nicht lang aber schnell. Da gibts schon ´nen Unterschied, wenn man auf dem Aufsatz liegt, ist man direkt schneller. Und das war ja auch was diese Woche angesagt ist; Speed.
So bin ich dann auch heute mit dem P-X im knappen 30 Schnitt gefahren und und anschliessend noch 11km in 46min gejoggt. Bei dem Wetter machts aber auch sauviel Spass. Und das alles in 3/4 Hose und langem Trikot. I love it

Ein bißchen Angst hab ich schon wenn der Thorsten mit mir laufen will. Da gibts bestimmt gehörig auf die ....
Smell you later....
gurke ist offline   Mit Zitat antworten