gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verrückt!
Thema: Verrückt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 14:19   #10
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
Ich kenn den von diversen Brevets. Ist ein starker Fahrer, aber mir persönlich ist er zu extrem. bzw. auch zu aufgeblasen. Er macht einiges Gedöhns über seine Heldentaten.

Letztes Jahr hat er das Glocknerman-Rennen über 1000km gemacht und genau 1 Woche später ein 1000er-Brevet. Dort hat's ihn dann vom Rad gehauen, weil er nix mehr gepeilt hat. Wohlgemerkt auf öffentlicher, nicht abgesperrter Straße. Find ich verantwortlungslos, es soweit zu treiben...

Und diese neue Ergometer-Aktion ist ja auch nur noch auf Schlafentzug ausgerichtet. Der sportliche Sinn erschließt sich mir hier nicht mehr.

aber nixdestotrotz: Respekt vor seinem Willen.

Gruß
Michael
Mahlzeit...
also den Weltrekord hat er eingestellt.
Find ich gut, dass du da aus eigener Erfahrung was zu sagen kannst.Find es schade, wenn Leute, die mal kein sportliches Leben hatten, abgehoben werden.
Das mit dem Brevet ist natürlich nicht toll-kann ja doch viel passieren.

Find es aber immer noch krass, wie sich jemand so schinden kann...da bin ich wohl zu weich(macht mir aber auch nichts )

Wie oft fährst Du solche Dinger mit?
200km kann ich mir vorstellen und hab ich letztes Jahr auch gemacht(Alb-Extrem), allerdings find ich die Strecken was drüber hinaus gehen doch schon hart und man muss da glaub viel bedenken(Licht, ausrüstung usw.)...
da bleib ich lieber bei den Strecken bis 200km-die sind wenigstens bei Tageslicht machbar...