gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 10:16   #276
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

...

Gestern abend habe ich dann mal meine 13 km Runde abgelaufen. Lief ganz gut, aber ich muss sagen die 3h sind schon noch etwas zu spühren gewesen, trotz kompletten Ruhetag am Montag, und nur lockerem Radeln am Sonntag... Naja, werde nächste Woche mal versuchen am Montag dann ne Halbestunde ganz locker zu joggen. Diese aktive Regeneration hat bei mir während 100/100 immer ganz gut funktioniert. Mal sehen, wie es dann ist...

Heute früh wieder schön durchs Wasser geprügelt, Plan 14 ist somit auch fertig! Also so langsam mach ich mir keine Sorgen mehr, im September die 1900m am Stück durch zu Kraulen und das auch schneller als mit Brust, aber hinten raus der Halbmarathon macht mir nach wie vor Angst. Denn die >2h Läufe im Training sind echt hart und da hatte ich keine Vorbelastung, wird also nur noch schlimmer. Aber der Sommer kommt ja erst noch. Da fließt noch einiges Wasser die Elbe runter....
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten