gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 08:19   #271
phonofreund
Szenekenner

Benutzerbild von phonofreund

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Habe heute schon wieder die dritte Disziplin trainiert. 2 Stunden ruhiges Kalorien verbrennen. Habe die 18 km um 2 Runden um den Decksteiner Weiher (südliche Seite bis zur Brücke über die Gleueler Straße) verlängert. Eine Runde sind ein paar Meter weniger als 3 km. Dabei war es bis auf den Wind in den Gegenwindpassagen sehr angenehm. Leichter Regen, 6-7 Grad und auch im Dunkeln gute Sicht. Die Beine habe ich von gestern nur leicht gespürt.

Morgen komme ich wieder zum Schwimmen .

Am Sonntag morgen will ich vielleicht den Lauf "Rund um den Winterstein" mitmachen. Ein schöner 30er, der zunächst von 180 m auf 500 m tendenziell hoch geht und die letzten 10 km fast nur noch knackig runter geht. Da werden die letzten 1-2 km richtig zäh, wenn es wieder eben wird und man wieder arbeiten muss. Aber das ganze nicht mit Vollgas sondern so, dass man am nächsen Tag wieder fit ist.

Heute abend habe ich mal gesund ohne Bier und Süßigkeiten verbracht. Nur die beiden Mini-Goldbären-Tüten auf dem Kopfkissen (ich liebe Doppelzimmer).
Ich mach entweder Bier oder Süßes...........
Ab sofort nur noch bleifreies Bier
phonofreund ist offline   Mit Zitat antworten