gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 20:50   #6959
Steffko
Szenekenner

Benutzerbild von Steffko

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Ja, das ist auch so geplant. Wegstecken kann ich das sicherlich, muss es nur auch (regelmäßig) wieder tun Jetzt freue ich mich aber auch endlich mal aufs Radfahren. Da kann man auch viel Grundlage aufs Rad legen und "härter" laufen.
Lange Läufe habe ich in letzter Zeit kaum gemacht und stehen derzeit auch nicht auf dem Plan. Falls ich ne MD mache dieses Jahr, dann ist die im August und bis dahin habe ich noch ein bisschen Zeit.
Joar ... ich fand einen längeren lauf je Woche letztes Jahr als Triathlon/Lauf neuling sehr hilfreich - vor allem für die orthopädische Ausdauer. Vom Stoffwechselher kann ich das nicht schocken.

So ...

Mal ein leichtes Anzupfen praktiziert - so quasi. 3x 200m gesteigert. Also mit lockerem GA1 angefangen und anschließend verwundert auf die Uhr geschaut: "3:35 .... mhm ... ob ich das noch 2mal deutlich steigern kann? Na mal sehen." .... langes Päuschen gemacht und ab gings in die GA2 Runde mit 3:21 als Resultat. Wieder fragte ich mich ob das denn nun noh schneller geht. Versuch macht kluch ... also volles rooaahr rein gehaun und jedes mal wenns eierig wurde zusammen gerissen und wieder gestreckt und den Zug lang gemacht.
Bäm! 3:04 zeigte die Uhr zu meiner - positiven - Verwunderung.
Ich werde langsam mal das Plateau von jan/feb verlassen glaube ich

Grüße!