gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 17:01   #495
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
Na Stoppuhr
Ich will doch wissen wie schne... äh langsam ich unterwegs bin.
Momentan bin ich eh am überlegen ob ich wirklich nen High-Tech Pulser brauch oder mir nich wieder so n Teil vom Aldi/Lidl reicht. Was ich aber auf jeden Fall will is ne ordentliche Stoppuhr, da weiss ich aber (noch) nicht was ich wirklich brauch und was überflüssig is.
...also ich schwimm derzeit noch komplett ohne Uhr, also außer die Wanduhr im Bad, und das ist schon deprimierend genug (zeittentechnisch) aber werde mir über kurz oder lang wohl mal so billig Teil von Woolworld oder so zu legen, wo ich dann echt nur Stoppuhr und Uhr dran hab. Für Laufen und Radfahren kann ich den Forerunner echt nur wärmstens empfehelen. Gut, der kostet ne Mark mehr, aber ich bereue es nicht. Ist echt klasse, gerade wenn du spontan bock hast, mal nen neuen Weg zu laufen/fahren oder aufgrund von Baustellen etc. umwege fahren musst. Abends kannst dann bei Google Earth schauen, wo du überall warst! Und du hast sämtliche anderen Trainingsdaten beieinander.
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten