gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 10:18   #6947
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von Steffko Beitrag anzeigen
DAS hätte ich ja nach deiner Leistung in 100/100 nicht gedacht. Hast du evtl zu wenig intensiv trainiert vorher? Aber lass dich nciht demotivieren. Es ist früh im Jahr und du solltest eine solide Grundlage haben durch 100/100. Jetzt am Ball bleiben und harte Tempoläufe + Intervalle auf der Bahn rein nehmen, dann gehts im späten Sommer Richtung 1:50
Ich glaube, du machst dir kein Bild, wie schlecht meine Lauferei ist. Nee, mal im Ernst. Was war an meiner 100/100 Leistung besonders bzw. was hat dich in dem Zusammenhang auf die Idee gebracht, dass ich schneller laufen könnte? Ich hatte für meine Verhältnisse einige Intensitäten drin (dank meinem Lieblingscoach ), doch eher kürzere Sachen. Mein Fokus ist und war eher auf 5 bis 10km. Leider sind dann auch noch zwei Vorbereitungs-WKs dem Schnee zum Opfer gefallen. Nichtsdestotrotz bin ich mit meiner Leistung zufrieden. Und wie Keko sagt: Das schreit nach einer sub 2h. Doch die werde ich frühestens im Herbst angehen. Bis dahin will ich schön kurze Sachen laufen und dafür auch gezielt trainieren, damit ich von unten heraus mal schneller werde. Das hilft mir dann auch auf Sprint- und Kurzdistanzen weiter.

Zitat:
Zitat von Steffko Beitrag anzeigen
Aber wasred ich hier ... will afnang Mai einen laufen und muss auch mal harte Einheiten raushaun. Will ja die vorjahreszeit unterbieten - ist ja Pflicht.
Und wann willst du damit anfangen? Wie sieht dein grober Plan aus?