gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 09:34   #264
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Moin, moin,

also Wochenbilanz der KW 10:

Laufen: ca. 6h --> 55 km
Radeln: ca 3:15h --> 80 km (davon 40 km Rolle)
Schwimmen: 1:45 h --> 4,8 km
Fitnes: 0h
macht in Summe: 11 h Training!

Und es lief echt super. Endlich war ich mal wieder draußen Radfahren. Es hatte zwar nur magere 3°C, Regen und tierischen Wind, aber zu ner Testfahrt von knapp 40 km hat es dennoch gereicht. Naja, wie schon an anderer Stelle erzählt, endete die Tour dann ca. 2km vor der Haustür mit nem Platten

Samtag habe ich spontan meinen langen Lauf auf 25km ausgedehnt. Waren nachher 2:51 h Wobie die letzten 2-3km echt richtig brutal waren. Aber gut, hier werde ich mir wohl mal gedanken über die Energiezufuhr machen müssen, denn nur A-Schorle reicht defenitiv nicht. Habe zwar endlich nen Frührstück gefunden, von dem mir unterwegs nicht schlecht wird, aber nach ca. 2h ist die Luft halt raus. Mal sehen, werde mal bei Rossman die Riegel noch mal anschauen. Eiweiß nicht, sonder KH's richtig?!

@Runningmaus:

Läufst du nur die 2:30h und einmal die 3h Tour, oder machst du auch den einen oder anderen 2:30er zu nem 3h Lauf? Ich muss sagen, die 3h habe ich echt gut weggesteckt. Am Sonntag habe ich dann ne lockere Radtour gemacht und hatte echt keine Probleme. Mal sehen, wollte nächste Woche dann die Strecke nochmal laufen...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten