Zitat:
Zitat von Jahangir
Im Gegensatz zu dir - obwohl du an dem Tag an auch in Frabkfurt warst - habe ich mir die Mühe gemacht und bin zur Pressekonferenz im Anschluss an den Verbandstag 2008. Dort hat sich der Vizepräsident Eckert wie folgt vorgestellt: Er sei Rechtsanwalt aus München, verheiratet und über seine beiden Kinder, die Triathlon betreiben, als Familienvater zum Triathlon gekommen, einen Sport, den er aber selbst nicht aktiv ausübe.
Wenn nun Päsidentin und Vizepräsident sich von ihren Ehepartner trennen und eine Beziehung eingehen (freut mich persönlich für die beiden, dass sie so schnell wieder jemanden gefunden haben) wäre es dann nicht dem allgemeinen Anstand entsprechend angebracht, dass einer der beiden sein Amt niederlegt, weil er unter ganz anderen Voraussetzungen gewählt wurde? Das ist jetzt nicht nur eine moralische Frage, aber an dich ist nur der moralische Teil gerichtet.
Cengiz
|
Das siehst nicht nur du so. Aber die Marschrichtung ist vorgezeichnet für DTU und das Präsidium und leider auch unfreiwillig diejenige für die LV, die den Stimmen von Bayern, NRW und BW unterliegen.