gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 09:06   #715
Cruiser

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Heute gab es in der Tat schönere Orte als das Frankfurter Waldstadion - zumindest wenn man Anhänger der heimischen Eintracht ist.

Es hat gezogen wie Hechtsuppe und wir haben eine verdiente, wenn auch zu hohe, 1:4 Klatsche bekommen

Komisches Spiel. Nach dem Anschlußtreffer zum 1:2 hätten sie es mit ein wenig Glück auch noch drehen können. Speziell Altintop hat heute aber unterirdisch gespielt und viele Bälle in bester Lage leichtsinnig hergegeben.

Angefressen
Andreas
OK, wie heißt es so schön:
Schlimmer geht immer.

Wie kann man sich in Hannover soooooooo dämlich anstellen?

Warum spielt ein Teber immer wieder von Anfang an?
Ich bin Laie, sieht bei Teber einer was, was ich nicht sehe? Wie kann man sich im Mittelfeld völlig ohne Not mit einem absichtlichen Handspiel die (korrekte) rote Karte abholen? Arghhhhhhhhhhh.

Ich bin enttäuscht, da klaffen markige Sprüche vor dem Spiel und Realität auf dem Platz aber weit! auseinander.

Ich bin einer der Idioten, die Karten gegen die Bazis haben. Ich fürchte das gibt Haue nächste Woche...

Es sei denn, es sei denn die Eintracht hat mal wieder einen dieser seltenen Tage und dem Michale Skibbe fällt was überraschendes ein.

Bei den vielen gesperrten (Ochs, Franz, Teber ...) stellt sich die Manschaft ja fast von selber auf.

Allen einen schönen Sonntag.

Angefressen
Andreas