gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 22:57   #2892
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Sram_Red Beitrag anzeigen
Gott, was kann ein Rad, welches mal nicht schwatt, silber oder weiß ist Aufsehen erregen...

Ich muss zugeben, die Zipps sehen wirklich besser aus als die S80 aber wenn ich mir überlege, was die kosten im Vergleich... Nein danke!
Is nen Hobby, wenn ich mal gut genug bin für das Material, dann lass ich mir das sponsorn! :D
Ei, man weiss eben nie, woran sich die Forumsgemeinde so hochzieht, ich find das superlustig!!! ISt man ja auch drauf gefasst, wenn man hier ein Bild reinstellt.

Oh, der LRS, den Du da siehst, gab es bei einem Euro/Pfund-Kurs von knapp 1:1 für 1,199 Pfund. Für die UVP sind die Dinger sowas von überpreist, keine Frage!

Was das Sponsoring angeht, laß Dir keinen CUBE-Deal andrehen, denn dann bekommst Du, was Du schon hast! Falls Du Rahmen & Stütze von einem regulären Cube-Händler und nicht vom Bikepelast.com, dann frag den, wann die neue Sattelstützen reinkommen, ich denke, Du wirst bald wissen, warum ich dies scheibe.

@ Wurzi: Dunkles Pseudo-Parkett wie es hier liegt ist ziemlicher BS. Der wahre Luxux ist, da geb ich Dir Recht des Dudes helles Stäbchenparkett. Aber man kann ja net alles haben!

Übrigens: Wir haben heute doch glatt 145km auf den Tacho gebrannt. Kein Torpfen Regen hier in Rhein/Main.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten