gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tools/Ideen für Platten im Wettkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 01:49   #23
Triathletin007
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 2.767
Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Das wäre wirklich einfacher. Bisher fahre ich die Michelin Latexschläuche ohne aufschraubbares Ventil, die müsste ich dann halt tauschen
Irgendwie habe ich ein besseres Gefühl mit dem Pannenspray als nur mit der Pannenflüssigkeit. Könnte mir vorstellen, dass das Spray schneller abdichtet als die Milch. Die Milch muss ja doch eine Weile flüssig bleiben damit Sie Löcher während der Fahrt flicken kann.
Das Spray hingegen könnte ja sofort nach "Abschuss" aushärten.

Ist aber halt alles nur geraten. Hast Du die Milch mal mit einem Platten (z.B. durch Einstich) getestet?

Lieber Gruß und bis nächste Woche in Sindelfingen
Patrick
Nein, nur während der Wettkämpfe! Besonders auf Lanza habe ich viele am Straßenrand stehen und eifrig Reifenwechsel sehen.
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten