gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 21:32   #287
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

nabend,

ich denke mal ne woche die füsse etwas stiller zu halten sollte dich nicht zurück werfen

ich war diese woche auch schon zweimal beim schwimmen & zwar heute morgen um 6:30 uhr.ich muss zugeben,dass es um solch eine zeit gewöhnungsbedürftig ist ins wasser zu gehen.aber diese woche muss ich tatsächlich 3 mal arbeiten,da muss ich zu solchen krassen methoden greifen

das bad meines vertrauens diesbezüglich ist in direkter nähe zu meiner dienststelle.so konnte ich ne gute halbe stunde den kreislauf auf touren bringen,um dann zufrieden zum wachwechsel zu erscheinen.
werde ich wohl in zukunft regelmässig machen.

grade habe ich mir noch 11k locker auf dem laufband gegeben.bei mir ist locker allerdings 5:10.wenn ich beim querlesen mitbekomme,was hier einige locker über 20-30k abspulen,wird mir schon anders.aber gut-das soll mich in meinem vorhaben nicht irritieren

der rest der woche ist auch geplant & wird mich noch die ein oder andere stunde beschäftigen

am samstag bin ich am set,außer ein blizzard namens daisy II zieht über die republik & meine holde zwingt mich zu hamster käufen werde wohl schon mit dem rad anreisen,11:00 uhr ist ne gute zeit.

hier mal was für alternde punkrocker