gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - XTerra Germany - die Neuigkeiten für 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 20:39   #43
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Evtl. gibt Hazelman hier noch ein Feedback zum Besten, er hat sich meines Wissens nach am Titisee für den X-Terra auf einer der kleinen schwarzen Inseln im Pazifik qualifiziert. Der kann also fahren. Der ist wohl die Strecke 2005 gefahren, die sich aber geändert hat, wohl noch härter.

Auf den würde ich hören.

Ich bin schon leidensfähig und leidenswillig, aber der Anstieg nach 500m war zu viel für mich.

Ich bin in diesem Jahr 800hm auf 5km gefahren bei etwa 35 Grad allerdings auf rauhem Asphalt. Am Titisee geht es verdammt steil auf einem Waldweg hoch, das ist was anderes, das ganze 2mal.

Was noch hinzu kommt ist, dass der Bock mehr als 1/4 meines Körpergewichts wiegt, ich habe Gott und die Welt verflucht, als ich das Ding die Schanzen hoch getragen hast.

Bergab war mir dann alles egal, da habe ich nur noch laufen lassen, obwohl ich eigentlich ein Angsthase bin, aber das Laktat kam mir aus den Ohren raus.

Ich würde auf jeden Fall schauen, dass das größte Ritzel ein 34er ist.
maifelder ist gerade online   Mit Zitat antworten