gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 17:46   #2799
Mandarine

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Bei mir haben sich ja irgendwelche Viren oder Bakterien im Hals versammelt und machen da gerade Party. Jedenfalls kratzt es seit gestern eklig und Schluckbeschwerden hab' ich auch. Kein Fieber. Aber da diese Mitsviecher im Hals sitzen und da das Risiko groß ist, dass sie sich dann mal eben zum Herzmuskel verziehen, halte ich die Füße still und es gibt für mich keinen Halbmarathon am Sonntag. hilft alles nix. Die Gesundheit geht vor.
Zum Trost habe ich dann heute mein outfit für den Médoc-Marathon ergänzt. So langsam wird der (Alb-)Traum in pink komplett!
Och Mensch Crema, dabei wollten wir Zwei es doch richtig wissen.... 4ter Tag ohne Training und ich fühle mich soooo mies, kein bischen besser. Heute beim Arzt, sagte mir die Sprechstundengehilfin, dass wieder einige Patienten die Grippe haben und wenn man eine "echte Grippe" hat, kann es schon mal sein, dass man bis zu 10 Wochen krank ist. Ich bin zwar geimpft, aber dennoch kann die Grippe in abgeschwächter Form auftreten und mich für ein paar Wochen erkranken lassen. Ich will gar nicht daran denken...

HM sind wir schon genug gelaufen, wenn man am Start steht und genau weiß, dass man sein Maximum nicht abrufen kann ist das Ganze irgendwie witzlos, für mich jedenfalls.

Jetzt bleibt nur noch unser Maultäschle übrig Schone dich, damit du am Sonntag fit bist !