Zitat:
Zitat von glaurung
Mein Erlebnisbericht
Erstens mal sei erwähnt, dass es sich mit nur einer weiteren Person auf der 50er Bahn weit angenehmer schwimmt als mit 14 !!
Ansonsten bin ich T24 geschwommen. War nicht ganz so wie erwartet, bin aber zufrieden:
2x3x100 in 1:40 / 1.41 / 1:43 / 1:42 / 1:45 / 1:39
Die Kraft und das Wassergefühl waren nicht so sehr da wie vorgestern.
Aber wer hier regelmäßig mitlest, weiß, dass ich immer eine oder zwei Ausreden parat habe. Ich hab heute recht wenig geschlafen und auch noch das Frühstück ausgelassen. Daran lag's. Garantiert...........
Die 2x100 mit Paddles aber ohne Pullbuoy (den hab ich letzthin im anderen Bad liegenlassen) recht locker in 1:45 und 1:40.
Deppenwende mit Paddles ist ne Katastrophe.
Ist es ein gutes Zeichen, wenn man mit Paddles doch deutlich schneller schwimmen kann als ohne?
|
Die Zeiten sind ok, haste gut gemacht. Kriegst ausnahmsweise mal wieder ein Lob von mir
Waren die 100er am Anschlag? Wundert mich eigentlich, dass du den letzten 100er mit Paddles nochmal so schnell warst... Aber scheinbar hast du das Paddlesschwimmen im Griff
Du solltest am WE nochmal was anspruchsvolles schwimmen und dann kannst du die Sache langsam ausklingen lassen. Anfang nächster Woche noch ein paar 75er, aber das war´s dann wirklich. Wichtig ist es, dass du dann nächstes WE Mörderkraft in den Armen hast. Damit kann man nochmal die eine oder andere Sekunde rausholen, auf langen Strecken sogar richtig viel.
Also noch 3x schwimmen:
Diese Woche noch 1x viel (3km)
Anfang nächster Woche WSA/abgeschwächt.
Mitte nächster Woche Regeneration.