die schwimmstrecke muss von anfang an zu lang gewesen sein.
ein bekannter von mir der die 1,5 normal in unter 20min. schwimmt brauchte zieml. lang...als er dann im ziel war und sich mit jemandem unterhielt stellte sich raus dass dieser jemand damaliger schweizer meister über 2000m(?...vielleicht auch 2,5???) war, und der für die strecke im schwarzwald länger brauchter als normalerweise für die 2000...deutlich länger.
nun ich bin mal weiter gespannt. ich hab leider noch von keinem mtbèr ein urteil über die strecke bekommen, bislang nur von triathleten, und sagen wir einfach...triathleten haben ne andere messlatte wenn es um den "anspruch" einer radstrecke geht als die meisten mtb`er zu denen ich mich selbst auch noch zähle
1500hm sind in der tat schon etwas auf 36km, jeddoch werden die höhenmeterangaben in aller regel sehr großzügig gemacht, und zum andern kommt mir das klettern etwas entgegen...von daher seh ich der sache locker entgegen
wie kommt ihr eigentlich alle hin?
bin am überlegen evtl. mim zug anzureisen, wahrscheinlich erst am renntag mit abreise am gleichen tag....aber vielleicht kann man sich im ziel ja doch nochmal treffen....vorausgesetzt man hat dazu noch lust