gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 10:25   #6748
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von canoxc Beitrag anzeigen
Da fällt mir ein, ein Aufwärmprogramm brauchen wir natürlich auch noch! Beziehungsweise diejenigen die vorher Rad fahren waren, müssen wohl erstmal ne Stunde in die Sauna. Im Moment wäre sowieso eher eine Schneeschuhtour angebracht
(Ich glaub ich muss auch gleich mal in den Jammerthread )
Ja, mal sehen, wie sich das Wetter bis dahin entwickelt. Eine Stunde in der Kälte Radfahren und dann 1000m auf Zeit schwimmen, ist vielleicht nicht so ideal. Da müssen wir einfach mal abwarten. Zeit genug dazwischen ist allerdings vorhanden. Und auf den nicht abgesperrten Bahnen kann man sich ja jederzeit warmschwimmen.

Allerdings muss ich sagen: letzten Oktober hatte ich um 10 Uhr einen Start und bin morgens 200km bei 4 Grad und Dauerregen mit meinem Roller auf der Autobahn gefahren. Hätte auch nicht gedacht, dass das geht.
  Mit Zitat antworten