gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 19:09   #6654
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von mum Beitrag anzeigen
triathletin007: was war mit dir los - hab da was verpasst?
bist ja "vorher" ziemlich stark geschwommen...oder nicht?
Ja, eigentlich hatte ich meine Vorbereitungszeit dieses Jahr anders geplant. Was am Anfang(26.01) noch ganz harmlos als Zerrung interpretiert wurde, hat sich mit dem zunehmenden Schmerzreiz immer schlimmer entwickelt- diverse Arztbesuche, 2 Krankenhausaufenthalte und eine noch verwirrendere Kernspinuntersuchung später (Befund: überhaupt nichts gefunden, was einer Entzündung oder irgendetwas anderes erklären würde, was meinem Schmerzreiz verursacht. Dann noch mal die Hoffnung über einen intensiven Austausch meines Sportmediziners mit einem renomierten Urologen- die neue Diagnose, das ein Stück Nervengewebe aus meiner Leiste entfernt werden müsste- die OP am Donnerstag- der Tatsache das ich frühestens Ende März wieder mit leichtem Training starten darf, aber sonst geht es mir relativ gut.

Wo man relativ gut in der Hinsicht interpretieren kann, das ich immer noch fähig bin zu lachen!
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten