Mich hat's vor ein paar Jahren auch erwischt. Allerdings nicht die Beine - dafür 4 Halswirbel (2 gebrochen und 2 eingerissen). Ich war erst mal für 8 Wochen im Streckverband - bedeutet 8 Wochen ans Bett gefesselt, mit 6kg über einen Seilzug am Kopf.
Und dabei war ich in der Form meines (damaligen) Lebens und 3 Wochen vor dem Marathon.
Was mir damals am meisten geholfen hat war zu sehen, dass es andere noch schlimmer erwischt hat.
Rückblickend mein Rat:
Nutze die Zeit in der du nichts trainieren kannst anders sinnvoll. Lern was Neues, kümmere dich um deine Freunde, freu dich an allem was man positiv sehen kann.
Training würde ich erst dann wieder anfangen wenn es schmerzfrei geht. Als Triathlet hast du ja mit Schwimmen die perfekte Sportart zum Einsteigen. Auch Aquajoggen wäre ideal - wer's mag. Auf's Rad kannst du dann wenn du dich wieder etwas fitter fühlst und auch dabei keine Schmerzen hast. Denk einfach an den Vorteil, dass es dann schon wärmer ist als jetzt
Der Rest wird dann schon!
Für mich war das im nachhinein die beste/wichtigste Phase in meinem bisherigen Leben.
So blöd das auch klingt: Ich bin froh, dass mir das passiert ist.