gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Rad zur Arbeit....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 12:31   #77
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Vielen Dank für die ganzen Tipps. Daraus schließe ich, dass ich wohl doch eher zum Nabendynamo greifen sollte, denn ich bin genau der Typ, der ständig leere Lampen mit sich rumschleppen wird, vorraus gesetzt ich vergesse sie hier nicht vorher....
Aber sind die dann zuverbauenden Scheinwerfer auch richtig HEll??

Da ich derzeit erstmal ne Rucksack habe, werde ich Sachen wie die Packtaschen nach und nach holen und nicht alles jetzt kaufen.

Ja, der Sinn eines solchen Rades besteht darin, dass ich mir letztes Jahr mit meinem RR 4 mal das HInterrad verzogen habe, wegen dieser tollen Wurzel-Rad-Wege! Und darauf hab ich einfach kein Bock mehr. Nachmittags im "Training mit nen RR gurk ich ja gnadenlos auf der Straße rum aber morgens um halb sechs schläft mir der normale Autofahrer zu viel, so dass ich aus Sicherheitsgründen dann die Wurzelnummer nehm. MIr kam halt die Idee, da dies Rad ungesnutzt im Keller stand und ich keine Lust hatte ständig die Räder richten zu lassen. Außerdem ist das RR derzeit auf der Rolle und das Alltagsrad steht im Schuppen, wo es direkt einsatzbereit wartet.

Werde jetzt mal nach ner vernüftigen Hose, die über die kurze und die Beinlinge kommt, Ausschau halten...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten