Zitat:
Zitat von Newbie
Chickenwings? wie kannst Du nur...  Die Kids wollen oft in den Mc Doof wegen Chickenuggets, neulich gabs welche aus dem Hause Aldi, im Backofen gebacken. Beides kann ich gut ignorieren da die Dinge nur schon optisch abstossend aussehen. Achja, und dann kam der Wunsch, mal wieder unsere Friteuse aus dem Keller zu holen. ich schüttelte den Kopf und meinte: macht das, ich gehe in der Zeit trainieren 
|
Och gelegentlich futter ich sowas schon gern.

Kommt aber in der Regel eher selten vor. Zum MC geh ich allein eigentlich nie, wenn dann nur mit anderen und auch das nur sehr selten. Wobeis dann doch eher BK wird, irgendwie is mir des viel zu teuer geworden. Da passt das Preis/Leistung/Qualität-Verhältnis nich wirklich.
Zitat:
ich habe leider mehrere Weihnachtsessen: eins jetzt, eins mit dem Geschäft, eins mit dem Geschäft meines Partners, eins mit seinen Eltern, eins mit meiner Familie... aber die sind alle ende Jahr, also werde ich dieses wirklich geniessen - das Restaurant ist einsame Spitze und schliesst leider ende April - also muss ich das nochmals ausnutzen
|
Also wenn zuviele Weihnachtsessen nix für Dich sind, sag bescheid. Ich würd mich als Vertretung anbieten.