gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 11:08   #455
Newbie
Szenekenner

Benutzerbild von Newbie

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Wenn man sich von dem Kalorienzählen und der Angst vor Fett verabschiedet, wird man auch mit wenig Kohlenhydraten prima satt! Schön Vollmilchprodukte nehmen, 20%igen Quark, ggf. noch einen Löffel Öl in den Joghurt, für's Hüngerli zwischendrin Nüsse - also Hunger braucht man bei KH-armer Ernährung wirklich nicht zu haben! Und ein feines Steak mit Gemüse und Salat ist wunderbar und macht auch satt.
ja, kann ja sein, aber mich grausts vor fettigen Sachen, mein Mittagessen gestern war dank Ziegenkäse schon sehr fettreich. und wie oben schon mal geschrieben, bei mir gibts nicht 2 x lecker warmes Essen, liegt nur schon zeitlich nicht drin. Oel irgendwo in ein Joghurt.. ich glaube, das brächte ich gar nicht runter.

bin wohl rein vom Kopf her nicht der Typ, der langfristig ohne KH's glücklich wird, somit wird das auch schwer, das dauerthaft in den Alltag zu integrieren. Ich wollte das diese Woche etwas ausprobieren, ab Samstag ist mein Partner wieder da, dann sieht es eh wieder anders aus
Singt, als würde keiner zuhören .

emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten