gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 22:52   #2664
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Natürlich nicht, ich habe auch längere Sachen mit, aber die wärmen nicht so, wie ich es mir wünschen würde.

Mein Temperaturempfinden ist wohl ein anderes.

Nein, ich habe leider keine Jacke mit, die mich ausreichend wärmt. Nein, mit so einer Witterung habe ehrlich nicht gerechnet und meine 4mal zuvor waren nie so kalt. 1mal bin ich vorzeitig wegen des Wetters abgereist, aber nur weil in Deutschland 30Grad waren.

Achso, noch ein Nachtrag. Als ich auf die Wetterkarte geschaut habe, waren die Temperaturen noch doppelt so hoch angekündigt. Meine Tasche war schon 17,5kg schwer, da wären noch diverse Winterklamotten richtig teuer geworden. Die Fluglinien sind bei Übergepäck richtig gierig.
OK!

Aber derzeit isses wirklich ungemütlich kalt! Ich hab aus den Berichte vom März 2007 auf Malle auch die Lehre gezogen, das volle Programm mitzunehmen. Damals hat's am Puj geschneit!

Zur Beruhigung: Hier soll's ab Donnerstag wieder 4° und Schneeregen geben, da ist dann wieder Asche mit radeln. Wenn ich ehrlich bin: Heut morgen, 6:30h bei -7° zur arbeit radeln war auch nicht wirklich net! WÜRG!

ICH WILL FRÜHLING!
hazelman ist offline