gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 12:41   #420
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
ch hatte es auf 2 Stücke/Handvoll Obst am Tag beschränkt, aber nur direkt in oder nach Mahlzeiten, um keinen Kick in die Insulinkurve zu bekommen. Stärkearmes Gemüse (also, im Prinzip alles ausser Mais und Erbsen ) gabs täglich, .... und Eiweiss und gutes Fett gab es zu jeder Mahlzeit.
Brot gab es maximal 2 Scheiben Roggenvollkornknäcke am Tag (nur zu den Mahlzeiten), es gab keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln, und ich hatte damals max. eine Mahlzeit pro Woche geschummelt ...

Allerdings habe ich in der Zeit keine Marathonvorbereitung gemacht, sondern bin nur zum Vergnügen im mittleren Umfang geschwommen, geradelt und gelaufen.

@Tri-Icey: ja, ja, der Apfelstrudel...
Boah, des könnt ich nicht. Da könntest mich nach maximal zwei Wochen in die Klappse einliefern.

Aber ich hab echt größten Respekt, dass Du schon so viel abgenommen hast.

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...bei diesen Hardcore Varianten habe ich immer angst, wenn ich dann später wieder normal essen, also in diesem Fall dann wieder KH`s, das dann auch ganz schnell alles wieder da ist.

Nee Icey da hasr recht, aufgegeben wird hier nicht. Aber wie soll es hier weitr gehen, wir müssen doch mal irgendwie voran kommen...
Jepp Hardcore muss nicht sein.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Ich befürcht irgendwie, dass ich durch die ganze (versuchte) Umstellerei und mangelnde Kenntnisse der jeweiligen Inhaltsstoffe mein Körper von irgendwas zu wenig kriegt. Z.B. Eiweiß, durch so nen Mangel wird ja das (gesunde) Abnehmen auch nich wirklich gefördert. Bei mir merk ich grad nen verstärkten Hunger nach Süßigkeiten, aber ob des jetzt nur so ne Laune von mir ist oder mein Körper noch irgendwas braucht weiss ich nicht. Wenns letzteres ist/wäre müsst ich nur noch rausfinden was es ist und entsprechend zuführen.
Da denk ich aber, dass jeder das zum Teil auch für sich rausfinden (lassen) muss und entsprechend drauf reagieren.
Also kann mir jemand sagen was mir fehlen könnte, weil ich grad mal wieder so viel Süßigkeiten vernichte? (Ausser der Überwindung des ISHs natürlich)

Ich werd noch kirre mit der Smilie-Beschränkung.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten