gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 11:38   #406
Newbie
Szenekenner

Benutzerbild von Newbie

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Ich denke in einem Punkt sind wir uns einig, denn an zu wenig Bewegung kann es bei uns derzeit nicht liegen. Also kann es ja nur noch an der zugeführeten Energie liegen bzw. dem Verhältnis der beiden Punkte. Da aber kaum einer hier sein Sportprogram noch weiter steigern werden wollen wird / können wird, müssen wir also zwangsläufig uns mal die Eniergiezufuhr genauer anschauen...

Wie könnte sowas aussehen? Wer ist bereit, was zu testen, umzustellen oder zu ändern? Welche Änderungen wäre machbar?

Edit meint noch: Es geht hier wohl nicht um die einmalig irgendwo gegessenen Pommes, Döner oder Burger. Es geht hier um die grundsätzliche Ernährung.
ich denke schon, dass ich gegen Frühling/Sommer hin auf mehr Sportstunden komme als im Winter. Zudem isst man im Sommer leicher, dann haben wir wieder viel frisches Gemüse und Salat aus dem eigenen Garten und man wird zu Grillfesten und nicht zu Raclette oder Fondue eingeladen.

ich versuche vorallem wieder vermehrt mich auf die drei Mahlzeiten zu konzentrieren und nichts zwischendurch zu essen. Während der Arbeit klappt das gut, schwierig ist s am Weekend wenn die Kids alle 1 oder 2 Stunden was zu essen möchten.
Singt, als würde keiner zuhören .

emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten