ich muss tatsächlich passen.der stonerock ist für mich nicht existent.ich überlege gerade ob das eine lücke ist,die ich schliessen muss,allerdings gibt´s auf myspace nichts,außer nen commercial file.
ich habe gerade mal last.fm angeworfen.da gibt es sound jeglicher colour für nüsse
meine woche mit strukturiertem training lief übrigens auch recht erfolgreich.unterm strich bin ich 65,5 k gelaufen, 256,5 k auf dem rädchen gesessen & 5,5 k geschwommen.beim yoga war ich auch.
wenn ich die zeit zusammen ziehe,habe ich für den dreikampf diese woche tatsächlich 19/h investiert.kam mir nicht wirklich so vor.nächste woche muss ich tatsächlich 3 X mal arbeiten

mal sehen was dann an zeit übrig bleibt
gut,ich bin geil auf´s radfahren.dann geht das schnell.die tage werden länger,das wetter besser - aber wem erkläre ich das!
dabei habe ich den samstag bewusst aufgrund der widrigen bedingungen ausfallen lassen & bin "nur 18K" gelaufen.ich denke ich sollte mich etwas zügeln ,- oder ? allerdings muss ich dazu erwähnen, dass alles weitestgehend im lockeren tempo stattgefunden hat.