gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 20:27   #253
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Noch 21 Wochen

Wieder eine Woche um. Da man endlich wieder radeln kann, wurde es mit 13 h Sport die umfangreichste des Jahres.

Gestern noch eine Stunde Schwimmen. Besseres Wellness-Programm mit Einschwimmen, etwas Technik und 9*200 (je 3 mit Paddles/Pullbuoy, dann ohne und wieder mit). Wir waren nur zu dritt und konnten herrlich ungestört schwimmen.

Heute bei dem klasse Wetter musste ich trotz Kühle einfach aufs Rad. 76 km in 2:47, gegenüber dem 25er-Schnitt von gestern wieder 2,5 km/h draufgepackt, da es zwar immer noch windig, aber deutlich weniger als gestern war.

In Summe: 9,4 km Schwimmen, 186 km Rad und 37,2 km Laufen.

Ab morgen beginnen die 4-Tage-Wochen in Köln. Da das ganze jetzt mittlerweile langfristig angelegt ist, müssen 5 Tage Abwesenheit nicht mehr sein. Das kann man über einen absehbaren Zeitraum machen, aber auf Dauer ist das nicht so klasse . Entsprechend werde ich wohl nur noch Montags mit den Jungs in Leverkusen planschen gehen. Wenn die Truppe loslegt, ist die Bahn automatisch freigeräumt von allem Treibholz, da bin ich dann das treibholzigste auf der Bahn . Die beiden anderen Abende will ich dann laufen gehen und hoffe mal, dass ich mich am Donnerstag abend auch noch zu einem Läufchen aufraffen kann, wenn ich nach Hause komme. Freitags kann ich mir die Zeit besser einteilen und in einen kürzeren Arbeitstag eine Radrunde integrieren.