So, Mädelz, nu gibts was auf die Augen.
Rennerei hab ich mich echt nicht getraut heute, irgendwie.
Andererseits musstich was tun, um mein mittlerweile abgrundtief schlechtes Gewissen etwas niederzuhalten.
Prinzipiell könnte ich ja dem Beispiel Steilküstes folgen und Schwimmen und Radeln stärker gewichten im Moment, aber ich muss gestehen, dass mich die Geschichte grad in ein tiefes Motivationsloch zieht, welches nicht gerade dazu angetan ist, n paar Schwimmsessions im Baggersee ab Mai gegen ne knappe handvoll Besuche im Schwimmbad wöchentlich zu tauschen.
Okok, es ist nicht so, dass ich hier in Depressionen verfalle, aber es gibt Tage, an denen es schon heavy ist, in Seitlage das Bein 3x 10x je Seite anzuheben.
Naja gut, wurscht jetzt, a wenng iss ja no hie` und heut brauchte ich was mit groberem Profil für die angedachte Landpartie.
Anfangs wars wirklich sackkalt und saufies, nachdem ich dann aber in Windrichtung abdrehte (und freilich den Gedanken an das Teilstück mit Gegenwind beiseite schob...), gings erstmal.
Dank strahlendem Sonnenschein wars optisch richtig nett, wenngleich es mir die wenigen bunten Farbtupfer nach grau-schwarz-kalt dennoch angetan haben.
Irgendwie ist das Auge aber immer noch auf die Farblosigkeit eingestellt;- ich weiss nicht, wie oft ich hier schon vorbeigelaufen und -gefahren bin, ohne dass mir dieses Emailschild jemals ins Auge gesprungen wär...
Gelaufen bin ich heute aber auch häufiger mal ein Stück.
Gibt richtiggehend Koppeltraining, aber bisweilen, vorallem auf nicht getauten Wegen, wo der vom Vorderrad aufgewirbelte Schnee sich auf die Schuhe legt, werden die Füsse kalt und da kommts richtig gut, n paar hundert Meter zu joggen.
Leider werden dann dabei aber nicht nur die Füsse warm, sondern auchs Kreuz...
Bloss nicht auf ner Eisplatte koppheister gehn!
