gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 18:47   #2058
Rather-Lutz

Tja heute war mal wieder so ein Tag, nicht Fisch nicht Fleisch..
Als heute morgen um 5:13 Uhr mein Sonntag begann war mir schon direkt klar das es heute schwierig werden würde.

Müde in Körper und Kopf kam ich erst mal gar nicht in die Gänge.
Mein Vorhaben um 6 zum Schwimmen zu fahren wurde direkt von meiner Unlust und dem gemeinsamen Wirken meiner Dämonen zerschlagen.

Also rum lungern, Kaffee trinken und ohne Ende Selbstgedrehte qualmen und den quälend langen Vormittag irgendwie mit Wintersport überstehen.

Gegen 13 Uhr hatte ich dann die Schnauze voll, ich wollte diesen Sonntag einfach nicht verschenken..
Also ab in die Laufklamotten und bei kaltem aber sonnigen Wetter raus in die Felder.

Doch bei den ersten Schritten war mir schon klar das ich die angepeilten 45 min locker nict schaffen würde.
Warum auch immer ging gar nichts...
Nach 16 min musste ich sogar ein paar Schritte gehen so kaputt und ausgepumpt war ich.
10 min später dann dasselbe Spiel.
Irgendwie schleppte ich mich dann nach 31 min nach hause und war schwer gefrustet...

Der nachmittag plätscherte so dahin bis ich dann wutentbrannt eben noch mal auf die Rolle geklettert bin und 46 min etwas zügiger Frustabbau betrieben habe.

Nun gehts zwar etwas besser doch so richtig glücklich bin ich noch nicht.
Aber vielleicht bringt mich Captain Jack nachher wieder in die Spur.