Jo, wenn das klappt, rennen wir schön im Dunkeln um den Decksteiner Weiher. Ich glaube, da kenne ich jede Baumwurzel, auch wenn am Dienstag durch die Sturmfolgen etwas mehr Gestrüpp herumlag.
Gestern habe ich es geschafft, zeitig den Heimweg anzutreten. Schnell noch die ins Büro geschickten neuen Laufschuhe abholen (2 Paar DS Trainer für je 86,10 €), einzukaufen und um 16 Uhr auf dem Rad zu sitzen. Exakt 2 Stunden für 55 km mit lockerem Puls. Abends bin ich noch mit Blutsvente bis Mitternacht in die
Taunus-Therme.
Also Leute - meldet euch für den Duathlon in Oberursel an, das lohnt sich schon wegen des darin enthaltenen Eintritts in die Taunus-Therme am selben Tag.
Heute morgen lag hier wieder Schnee, es nimmt einfach kein Ende. Aber mit Heizsohlen in den Schuhen bin ich wieder auf die 55er-Runde. Der Nordwind war allerdings heftig und eisig, die ersten 25 km gab es eigentlich nur "auf die Fresse", so dass bis dahin ein überragender 23er-Schnitt auf der Uhr stand. Auf mehr als einen 25er-Schnitt bin ich auch am Ende nicht gekommen.
Nachher geht es noch zur dritten Schwimmeinheit dieser Woche. Steht aber mit 2,5 km eher was lockeres auf dem Plan.