Zitat:
Zitat von Lucy89
Hey, ich wünsch dir viel Glück, dass es klappt...sei froh, dass du die kleine Serie hast. Ich muss morgen die 15km laufen und fühle mich gar nicht danach. Die letzten 3 Wochen ist alles schief gegangen und die doofe Erkältung hat mich total mitgenommen. Dazu noch andere Wehwechen... Ich wurde übrigens auch wieder grade gebogen, fühle mich auch schon besser...wir könnten uns ja morgen vor dem Start treffen, falls du dabei bist.
|
Danke Lucy. Laufband war ok, Rücken und Knie haben keinen Mucks gegeben, aber meine Kondition war jenseits von gut und böse, habe für 5 km ca 35 Minuten gebraucht. Und da es hier schon wieder schneit, werde ich morgen wohl nicht antreten, habe Angst das ich mir gleich ne Schniefnase und/oder Bronchitis einfange. Ich schreie ja immer gleich "hier" wenn das verteilt wird. Werde mich also langsam auf den 10er am 27. vorbereiten und vielleicht sehen wir uns ja dort. Wünsche dir viel Glück und übertreib es nicht, die wirklich wichtige Wettkämpfe kommen ja erst noch und da möchtest du doch fit sein. Nimm es als Trainingslauf und freu dich einfach das du dabei bist.